Schützenchronik

In diesem Jahr feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Ottenhausen ihr 300-jähriges Bestehen mit der Ausrichtung des Stadtschützenfestes am 02.-04. Juli und einem großen Festwochenende vom 16. bis 18. September.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, Gästen und Helfern für ein gelungenes Fest!

Im Zuge dieses Jubiläums wurden die vergangenen 300 Jahre Schützenwesen in Ottenhausen mit der Erstellung einer Schützenchronik aufgearbeitet. Diese ist ab sofort für 20€ hier bei uns erhältlich. Die Kosten für die Chronik wurde vollständig durch die Wiedeking Stiftung übernommen, welcher wir auch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken. Das durch den Verkauf eingenommene Geld wird vollständig an eine wohltätige Organisation im Raum Ostwestfalen-Lippe gespendet.

Die Bestellung ist über das folgende Kontaktformular möglich. Diese wird dann von uns bearbeitet und die Chronik einige Tage später (bis zu 10 Tage) entsprechend ausgeliefert. Das Geld wird dann bei Auslieferung entgegen genommen.

Kontaktformular zur Bestellung der Schützenchronik